Über uns

Über uns

Nach 25 Jahren durchgehender Tätigkeit in der Elektrobranche, beschloss Christian Rabl den Schritt in die Selbstständigkeit. 2005 wurde von ihm die Firma Elektro-Rabl gegründet. Zu dem Zeitpunkt war der Standort des Unternehmens in Bad Vöslau beheimatet und Christian Rabl war sein einziger Mitarbeiter. Als Materiallager diente die Garage und ein kleines Zimmer im Haus wurde als Büro eingerichtet. Ein Firmenauto folgte und zwei Monate später der erste Mitarbeiter. Dank sehr zufriedener und treuer Kunden musste schon bald ein zweites Firmenauto her und zwei weitere Mitarbeiter wurden eingestellt. Aufgrund akuten Platzmangels und der mehr als zufriedenstellenden Auftragssituation, wurde der Firmensitz Anfang 2006 nach Wien, dem heutigen Standort verlegt. Es folgten weiter Mitarbeiter. Ende 2006 trat sein Sohn Bernhard Rabl als willkommene Verstärkung der Firma bei. Mitte 2007 waren die administrativen Tätigkeiten nicht mehr zu bewältigen und eine gute Seele übernahm absofort diese Belange. Heute besteht das Unternehmen aus vielen fleissigen Mitarbeitern, der guten Seele Gabi und dem Chef Christian Rabl. Und eine Vielzahl an zufriedenen Stammkunden, zu denen wir Sie hoffentlich auch bald begrüssen dürfen.

Ihr Elektro Rabl Team